Ich bin echt eine schlechte Freundin!

Ich befinde mich in der Rushhour meines Lebens: Alles passiert gerade zur selben Zeit. Gleichzeitig versuche ich, überall zu sein […]

Ich befinde mich in der Rushhour meines Lebens: Alles passiert gerade zur selben Zeit. Gleichzeitig versuche ich, überall zu sein und alles zu sein – und merke: Eine gute Freundin bin ich gerade echt nicht.

“Hey meine Liebe, es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe”.

So beginnt eigentlich jede meiner Sprachnachrichten an meine Freundinnen.

Beim Thema “Sprachnachrichten” scheiden sich ja die Geister. Ich bin dankbar für diese Erfindung – sonst würde ich mich bei meinen Mädels gar nicht mehr melden. Denn zum Telefonieren fehlt mir oft die Zeit.

Gefällt dir, was du liest?

Dann möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten: Zwar haben uns nie mehr Menschen gelesen, als heute, dennoch bleibt derzeit noch zu wenig übrig, um die realen Kosten des Projekts zu decken. Journalismus erfordert Leidenschaft. Um dieses Projekt – eine Nachrichten-Plattform mit einem Ort des sicheren Austauschs unter Frauen – zu betreiben und es weiterzuentwickeln, braucht es zudem viel Zeit, Engagement und auch: Geld. Du ahnst, worum ich dich bitten möchte: Unterstütze das NEWSiversum heute mit einer News-Crew Mitgliedschaft. Es dauert nur eine Minute. Und bewirkt Großes. Vielen Dank!

Teile des NEWSiversums bleiben für immer kostenfrei. Versprochen.

Nach oben scrollen