Putin und Modi beschwören in Moskau enge Kooperation

Für Indien ist Russland ein wichtiger Partner, den es nicht ganz an China verlieren will. Deshalb kommt Premier Modi Kremlchef Putin so nahe, dass seine Neutralität in Sachen Ukraine in Zweifel gerät.

Eine innige Umarmung für Kremlchef Putin, von denen er international nicht mehr viele bekommt.
Eine innige Umarmung für Kremlchef Putin, von denen er international nicht mehr viele bekommt. Foto: Gavriil Grigorov/Pool Sputnik Kremlin/AP/dpa

Für Indien ist Russland ein wichtiger Partner, den es nicht ganz an China verlieren will. Deshalb kommt Premier Modi Kremlchef Putin so nahe, dass seine Neutralität in Sachen Ukraine in Zweifel gerät.

Du hast schon eine News-Crew Mitgliedschaft bei Steady, aber noch kein Passwort für den News-Crew Bereich?

Kein Problem! Auf dieser Seite erhältst du einen Link, mit dem du dein Passwort festlegen kannst.

Dein Abo zählt!

Ich möchte dich um einen kleinen Gefallen bitten: Zwar haben uns nie mehr Menschen gelesen, als heute, dennoch bin ich auf dein News-Crew Abo angewiesen, um die Kosten dieses Projekts zu decken. Journalismus erfordert Leidenschaft und Rückendeckung.
Um dieses Projekt – eine Nachrichten-Plattform mit einem Ort des sicheren Austauschs unter Frauen – zu betreiben und es weiterzuentwickeln, braucht es viel Zeit, Engagement und auch: Geld.

Unterstütze das NEWSiversum heute mit einer News-Crew Mitgliedschaft. Es geht ganz schnell. Und bewirkt Großes. Du erhältst sofort Zugriff auf alle Funktionen und Inhalte im NEWSiversum.

Nach oben scrollen